Montag, 17. Juni 2013

Candy-Gewinner!

Später als geplant verkünde ich nun den Gewinner meines Blog-Candys. Ich möchte mich bedanken, dass so viele mitgemacht haben :-)


Gewinner ist:

Ute




Und da jemand ganz fleißig kommentiert hat bekommt sie eine kleine Überraschung:

Elle111



Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Bitte schickt mir eure Adresse per E-Mail an variousart24@gmail.com

An alle anderen, bitte nicht traurig sein, das nächste Candy kommt bestimmt :-)


Liebe Grüße,
Various Art

Kommentare:

  1. Hallo,
    Mensch seh ich ja jetzt erst, hab so viel zu tun, ich freu mich riesig.
    Danke.
    Mail geht raus.

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. DANKE!!!!!
    Die Sachen sind spitze, ich freue besonders über die selbstgemachten Rosetten und die Rosen, die Farbe ist traumhaft. Und die Spitze und und und...... DAAAAAAAAAAAAAANKE

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen