Freitag, 14. Juni 2013

Geburtstags-Candy

Heute starte ich, wie ich in einem Post letztens verkündet habe, mein Blog-Candy. Das Candy war eigentlich ein wenig früher geplant, aber die letzten Wochen gingen einfach zu schnell rum^^

Letzten Monat wurde mein Blog ein Jahr alt und deswegen habe ich mir ein kleines Give-Away ausgedacht, welches ihr auf folgendem Bild sehen könnt:


Dabei sind alte Buchseiten mit schöner alter Schrift // Blümchen // Knöpfe // Tags // Klammern // Bänder. Je nach dem wie viele mitmachen werden, gibt es eventuell noch einen zweiten Überraschungspreis :-)



Was müsst ihr tun um dieses Candy zu gewinnen?

- Hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen netten Kommentar = 1 Los
- Tragt euch als Verfolger ein, wenn ihr es nicht bereits seid ;-) = 2 Lose
- Verlinkt in eurem Blog entweder in einem Beitrag oder in eurer Sidebar (hierfür dürft ihr oben das Bild verwenden) = 2 Lose
- Für jeden weiteren Kommentar, den ihr mir unter andere Beiträge in meinem Blog schreibt, gibt es ein Los


Das Blog-Candy läuft bis zum 14. Juni 2013.

Am 15. Juni werde ich dann den Gewinner bekannt geben :-)



Liebe Grüße,
Various Art





Kommentare:

  1. Das is ein super tolles Candy....ich hüpf gern in den Lostopf!
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles candy....Nur weiter solg Ruperta

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Candy, da kann ich nicht widerstehen und hüpfe auch mit in den Topf.

    AntwortenLöschen
  4. Ups zu schnell gedrückt, war noch gar nicht fertig.
    Natürlich fehlt noch:

    Liebe Grüße von Elke

    PS: Die Uhrzeit stimmt aber irgendwie nicht, hier ist es 9.24 Uhr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst :-)
      Und ja ich muss hier mal die richtige Uhrzeit einstellen :-D

      Löschen
  5. Das ist ein schönes und interessantes Candy, auch ich hüpfe gerne mit in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    da bin ich doch gerne dabei. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Und nun drücke ich mir mal selbst die Daumen ;-)
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpf ich doch auch gern in den Lostopf.
    Verfolger bin ich und den Candy ist auch schon in meiner Sidebar.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, freut mich, dass du mitmachst :-)

      Löschen
  8. Hallo,
    ich hüpfe auch gerne mit einem Los in den Topf ;-)

    Danke.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und deinen Lesern.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag.
    Ich hüpfe auch gerne in das Lostöpfchen.
    Schönen Sonntag noch
    Lg Vera

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Bloggeburtstag!!! :)
    Ich wuerde auch noch gerne ins Lostoepfchen huepfen! :))
    Liebe Gruesse,
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass du mitmachst :-)

      Löschen
  14. Schön das du deinen Blog nun schon so lange hast.
    Alles Gute dazu :-)
    Ich schau hier immer wieder mal rein und hol mir inspirationen:-)
    Mach auf jeden Fall weiter so!!!
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen