Montag, 3. Juni 2013

3 Geburtagskarten

Für eine Freundin soll ich 5 verschiedene Geburtagskarten basteln und dies hier sind die ersten drei :-)





Die restlichen zwei werde ich diese Woche noch machen und eine passende Box folgt auch noch :-)

Kommentare:

  1. Hallo, die Karten sind toll.
    Wie hast Du das mit der Schleife denn gemacht? Sieht interessant aus. Aber die mit den Kreisen gefällt mir persönlich am besten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst das geraffte Band bei der mittleren Karte? Mit Klebeband und viel Fummelarbeit^^

      Ich nehme ein Streifen doppelseitiges Klebeband und fixiere es auf dem Tisch mit Washi Tape. Dann drücke ich das Stoffband ein wenig zusammen und drücke es so auf das Klebeband. Und da es ja doppelseitiges Klebeband ist kann man die Rückseite abziehen und ganz einfach auf die Karte bringen :-)

      Löschen
    2. Danke, so ähnlich hab ich mir das schon gedacht.
      LG Elke

      Löschen
  2. Drei schlichte und wundervolle Werke!
    Mir gefallen sie sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Freut mich, dass sie dir gefallen.

      Löschen
  3. Hallo!
    Mir gefallen die Karten auch sehr gut, besonders die zweite!! :)
    Die Beschenkten werden sich sicher sehr freuen!! :)
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen