Sonntag, 12. August 2012

I love Candy's - und habe sogar gewonnen!

Ich habe meine Sidebar wieder mit tollen Blog-Candys gefüllt. Es gibt wirklich wunderschöne Gewinne und man trifft immer wieder auf interessante Blogs :-)

Letztens hatte ich ja von Dirks tollen Candy berichtet (hier seine tolle Seite ---> stempelchaos.de).
Und wisst ihr was? Ich habe es gewonnen! Diese wunderschöne Eulenstanze habe ich vor wenigen Tagen zugeschickt bekommen und habe sie natürlich gleich getestet. Mit dabei war auch eine schöne Karte.



 



Ich liebe diese Stanze und bin froh, dass Dirk immer wieder solche tollen Preise hat. Übrigens gibt es bei ihm diesen Monat ein tolles Angebot von Stampin Up! Schaut einfach bei seiner Seite vorbei ;-)


Bei solchen tollen Candys, die ich immer sehe und gerne verlinke bekomme ich immer mehr Lust eigene Candys zu verlosen, allerdings mache ich das erst, wenn ich genügend Leser für meinen Blog habe. Wer weiß vielleicht starte ich schon in Kürze eines...


Liebe Grüße Various Art

Kommentare:

  1. Süße Eulenstanze!
    Deinen Hintergrund find ich schön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin auch total glücklich mit dieser Stanze :-)

      Den Hintergrund für meinen Blog habe von "shabbyblogs.com". Dort gibt es wirklich bezaubernde Hintergründe.

      Löschen