Sonntag, 26. August 2012

Eine Karte für Dirk von Stempelchaos.de

Da ich bei Dirk's Candy die tolle Eulenstanze gewonnen habe, wollte ich ihm eine Karte mit diesen süßen Eulen zukommen lassen. Ich hoffe sie gefällt ihm!




Kommentare:

  1. Die Eulenkarte ist so toll geworden! Diese Stanze will ich auch schon ewig haben, aber irgendwie hat sie es nie bis zu mir geschafft. *lach* Ich hab dich über den Blog-Zug gefunden und werd jetzt öfter hier reinschauen. Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Freut mich, dass du mich über den Blog-Zug gefunden hast, und dich entschlossen hast dich als Follower einzutragen :)

      Löschen
  2. Hallo, die Eulenkarte ist dir super gelungen, ich habe auch lange gezögert, aber dann habe ich zugeschlagen und es nicht bereut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Melina,

    deine Eulenkarte ist wunderschön! Du hast eine super schöne Farbkombi verwendet, die mir richtig gut gefällt!! Wunderschön gemacht!!
    Du fragtest nach meiner Emailadresse,Melina. Gerne gebe ich sie dir auf diesem Wege, sie ist nicht geheim ;o)
    Eigentlich findet man diese in meinem Profil,aber ich bin mir nicht sicher ob das noch aktuell ist,da Blogger immer wieder mal etwas gerne ändert und ich dies nicht immer mitbekomme..
    crazy_swaani@yahoo.de lautet sie.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen