Mittwoch, 17. September 2014

Eine Karte um Danke zu sagen / A card to say thanks

Ich bin die letzten Monate leider doch nicht dazu gekommen mich um meinen Blog zu kümmern. Es war einfach viel zu schwierig alles mögliche unter einen Hut zu bekommen.
So hatte ich die letzten Monate auch nicht wirklich viel gebastelt, aber das was ich gemacht habe möchte ich nun nach und nach zeigen.

Heute zeige ich eine Dankeskarte, denn wie kann man schöner Danke sagen, als mit einer selbstgewerkelten Karte :-)

_______________________________________________________________


The last months I just had no time for my blog. It was too difficult to handle everything what happened. So I also had not much time for crafting but these few things I want to show the next days.

And today I show you this card. Is there a better way to say thanks, as with a handmade card? :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen