Freitag, 6. Juni 2014

Wie das Leben so spielt...

Es gibt so viele Dinge im Leben, die man einfach nicht planen kann, weil sie plötzlich und unerwartet kommen.

Mir ist es vergangenes Jahr aufgefallen, dass ich immer viel mehr Bastelwerke zeigen wollte, wie ich es letztendlich getan habe. Auch wollte ich viel mehr Ideen ausprobieren und umsetzen, aber irgendwie kommt so oft etwas dazwischen oder man kümmert sich um viele Dinge doch nicht mehr so intensiv, wie man sich es vorgestellt hatte...

Meine jetzige Pause hatte einen gesundheitlichen Grund und nimmt nun hoffentlich langsam ihr Ende.
Aber wenn man eine Krebsdiagnose bekommt hat man einfach andere Dinge zu meistern. Ich befinde mich momentan in meiner Chemotherapie, die ich bis jetzt recht gut vertrage :-)

Nunja ich möchte nicht allzu sehr ins Detail gehen. Zwar hatte ich die letzten Monate nicht so wirklich Zeit zum Basteln, aber es haben sich einige Ideen gesammelt, die nun endlich mal raus müssen ;-)

Ich möchte mich die nächsten Tage und Wochen wieder fleißig um meinen Blog (und meinen Webshop) kümmern, Anleitungen schreiben, Candys veranstalten und jede Menge Bastelwerke zeigen.

Ich wünsche all meinen Lesern und Besuchern eine kreative und wunderschöne Zeit!


Liebe Grüße,
Melina

*Various Art*

Kommentare:

  1. Hallo

    ich wünsche dir alles alles Gute und gute Besserung weiterhin. *Daumdrückdasallesgutwird*

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. huhu Melina....
    alles erdenklich Gute und das deine Therapie anschlägt !!!
    Ich freu mich drauf wieder mehr von dir zu lesen und zu sehen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melina,
    ich wünsche dir viel, viel und noch viel mehr Kraft, diese Zeit zu überstehen. Basteln beruhigt und gibt uns Kraft.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melina - ich bin gerade ganz geschockt, Deine Worte zu lesen. Immer dieser sch... Krebs, irgendwie wird das immer mehr, hab erst letzte Tage auch bei zwei Bekannten diese Diagnose erfahren :-( ich drücke Dir feste die Daumen, dass es weiter bergauf geht mit Dir und wünsche Dir viel Kraft und Stärke, diese bestimmt nicht einfache Zeit durchzustehen!!!!! Bleib weiter so positiv optimistisch!!!!!!!
    Alles Gute
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Schön, von Dir zu lesen!!!
    Ich drück Dir die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft - und Du dann wieder viel Zeit und Lust zum Basteln hast!
    LG Conny - cone77

    AntwortenLöschen