Donnerstag, 28. November 2013

Candygewinner!

Jetzt habe ich euch lange genug warten lassen ;-)

Ich bin total begeistert wie viele von euch mitgemacht haben, aber leider konnte ich nur drei Lose ziehen. Ich habe euch alle in eine Liste eingetragen und Random.org entscheiden lassen.



Auf Platz 3 ist:

Fatma





Auf Platz 2 ist:

Cathi





Auf Platz 1 ist:

Esther 





Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! Bitte schreibt mir eine E-Mail mit eurer Adresse an: 

variousart24@gmail.com


Alle anderen, bitte seid nicht traurig, es wird auf jeden Fall wieder ein Candy geben. Für ein Weihnachtscandy reicht es dieses Jahr auf jeden Fall nicht mehr, aber im neuen Jahr werde ich mir wieder was schönes für euch überlegen :-)


Liebe Grüße,
Various Art

3 Kommentare:

  1. Hallo... bor, wow, was sehe ich denn da - ich hab gewonnen!!!! Das ist ja der Hammer, ich freue mich wie verrückt!!!! Vielen vielen Dank, Du hast mir jetzt echt den Abend versüßt!! Meine Adresse schicke ich Dir sofort, ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. yippieh...echt hab ich gewonnen, ach das freut mich ja total, spring hops freu. Ich danke dir , das kommt grad gut bei dem Weihnachtsstress. Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Schreibe dir gleich noch ne Mail.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen