Dienstag, 19. November 2013

Birthday Candy

Here it is! Finally I present my birthday candy! In my last posting I said, I will make one because of my birthday (on 24th of October) and it was not an easy desicion for what I will give to you. So I love surprises (I hope you too), that's why I made three cute surprising-bags for three winners.

~~~~~~~~~~~~~

Hier kommt nun endlich das angekündigte Geburtstags-Candy. In meinem Letzten Post habe ich ja erzählt, dass ich wegen meinem Geburtstag (am 24. Oktober) eines machen möchte und es war nicht leicht mir dafür etwas einfallen zu lassen. Da ich selber Überraschungen liebe (ihr hoffentlich auch), habe ich drei süße Überraschungstüten gebastelt für drei Gewinner.



I fill the bags with crafting stuff and things I made of my own....but I don't want to say a lot, it's a surprise!
You have 4 weeks to join my candy. The End of the candy is on the 19th of November 2013. On the 20th I will publish the winner here in my blog.


~~~~~~~~~~~~~


Die Tüten werde ich mit jeder Menge Bastelzeug füllen und auch mit Dingen, die ich selber gewerkelt habe...aber ich möchte nicht zu viel verraten, es soll ja eine Überraschung sein!
Ihr habt 4 Wochen Zeit um an meinem Candy teilzunehmen. Ende des Candys ist der 19. November 2013. Am 20. werde ich den Gewinner hier bekannt geben.


~~~~~~~~~~~~~


What you gonna have to do to win one of these bags?

1. Write a nice comment under this posting, so I know you want to join in (1 ticket)

2. Be a follower of my blog (2 tickets)

3. Write a posting at your own blog and tell about my candy, or link at your sidebar. You can take the picture above for this (2 tickets)


~~~~~~~~~~~~~


Was müsst ihr tun um eines dieser Tüten zu gewinnen?

1. Schreibt mir einen Kommentar damit ich weiß, dass ihr mitmacht (1 Los)

2. Tragt euch als Follower ein, wenn ihr es nicht schon seid (2 Lose)

3. Berichtet auf eurem Blog in einem Beitrag oder verlinkt in der Sidebar. Dafür dürft ihr das Bild oben verwenden (2 Lose)

4. Schickt mir eine schöne gebastelte Karte oder eine Kleinigkeit bis das Candy endet. Meine Adresse könnt ihr per E-Mail erfragen: variousart24@gmail.com (4 Lose)



Good Luck!
Viel Glück!


Liebe Grüße,
Various Art


Kommentare:

  1. Huhu, das klingt super! Da bin ich dabei :-). Wirst gleich bei mir verlinkt! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, da versuche ich doch gerne mein Glück bei Deinem tollen Candy!!!! :-) Verfolgen tu ich dich ja schon länger und verlinken werde ich Dein Candy gleich in meiner Sidebar :-) Ich hoffe auf ein wenig Losglück für mich! *grins* - ob ich dazu komme, was Gebasteltes zu schicken, wird sich noch zeigen...
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Various,
    ich freue mich für dich und mache gleich bei deinem Candy mit.
    Verlinkt habe ich dich schon.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo, da gibt es bei dir ja bald etwas zu feiern :-)
    Und dein Candy finde ich toll. Ich liebe Überraschungen.
    Ich habe es auf meiner Sidebar verlinkt und Follower bin ich ja schon.
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. oh, da komme ich ja grade recht *gg
    Alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag, weiterhin viele tolle kreative Ideen
    und vor allem Gesundheit !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....meine kleine Schwester hat am selben Tag wie du...g...bei dem tollen Candy will ich es mir im Lostopfchen doch gerne gemütlich machen.....ich verfolge dich schon seit einiger zeit und in meine Sidebar wanderst du sogleich...g

    lg dit
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    nachträglich herzlichen Glückwunsch. Ich nehme gerne ein Los für den Kommentar. Als Verfolger wollte ich mich per Mail eintragen, aber das geht irgendwie nicht? Einen Blog zum Verlinken habe ich nicht...

    Wenn's die Zeit zulässt kommt noch was Schönes per Post.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Bei einem so tollen Candy füge ich mich gerne mit ein. Beobachten tu ich deinen Blog schon eine weile und auf meiner Sidebar hab ich dich auch schon gesetzt. Dann schreib ich gleich auch noch mal eine e-mail für das Adresschen.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee Wundertüten zu verlosen. Da muss ich neugierige Nase direkt mal mit 2 Losen (Leser + Kommentar) in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  11. hallöchen, oh ich dachte ich hätte dir schon ein Kommentar hinterlassen, sry. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich würde gerne mit 5 Losen in dein Lostöpfchen hüpfen. Tolles Candy, geheimnisvoll, das sind die schönsten. Schau mal auf meinem Blog vorbei, dort habe ich gestern groß dein Candy gepostet, ebenfalls findest du dich in meiner Sidebar und auch verfolgen werde ich dich ab jetzt. Du machst ganz wundrvole Dinge, dein Blog gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo!

    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Ich schmeiß auch mal 5 Lose in den Topf (Sidebar-Link, Follower, Kommentar), ich liebe nämlich Überraschungen...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuu,
    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!
    Ein superschönes Candy hast du dir da ausgedacht, jaa Überraschungen sind toll! ;-)
    Das Bild habe ich in meiner Sidebar verlinkt und da mir dein Blog sehr gut gefällt, habe ich mich auch gleich als Leserin eingetragen. Ich hüpf also mit 5 Losen in den Topf! ;-)

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, das habe ich total überlesen, dass Du Geburtstag hattest (schäm). ALLES GUTE VON MIR (wenn auch sehr verspätet). Ich weiß ja was Du für schöne Sachen verschickst und versuch noch mal mein Glück.

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  15. Griaß di,
    erstmals noch nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag. Als Verfolger habe ich mich eingetragen. Verlinken kann ich nicht will ich noch keinen Blog habe. Da ich selbst auch Überraschungen liebe lass dich überraschen. Schöne Grüße aus Tirol von Marialuise

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    bin gerade über Umwege auf Deinen Blog gekommen, gefällt mir sehr gut und sehr gerne trage ich mich auch als Follower ein!!!
    Freue mich auf Deine Projekte, bis dahin,

    liebe Grüße, Annette
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    Dein Blog gefällt mir suuper, habe Dich gleich verlinkt. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo

    Nachträglich alles gute zum Geburtstag.

    Gerne nehme ich an der verlosung teil.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Ich wünsch Dir zum Geburtstag noch alles Gute nachträglich! Ich mag Deinen Blog sehr!
    Vielen Dank für das Candy, da hüpf ich gern ins Lostöpfchen!

    Viele Grüße,
    Susanne.

    AntwortenLöschen
  20. Ich hüpfe mal mit 5 Losen (Kommentar, Link in Side Bar, Follower) in den Lostopf für dein tolles Candy.

    Liebe Grüße
    Elkinger

    AntwortenLöschen
  21. Halli Hallo
    schmeiss mich mit 5 Losen auch noch in den vollen Pott
    Kommi, Sidebar und Verfolger
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  22. hallo,
    2 Lose für mich ;)
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  23. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ach wie schade, nun ist es leider zu spät, Dir noch eine Karte zu schicken... :-(
    Na vielleicht bringt mir mein kleines Los a doch ein bißchen Glück.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    total süße Idee :) Ich wünsch Dir natürlich nachträglich alles Gute zum Geburtstag und mach noch schnell mit.
    LG Esther G.

    AntwortenLöschen
  25. Oh da bin ich ja grad noch rechtzeitig! Erstmal noch alles Gute nachträglich.

    Und da mich Wundertüten ganz doll an meine Kindheit erinnern, mache ich noch schnell mit drei Losen mit. (Follower über Google)

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  26. Hallöle,
    Dir NACHTRÄGLICH alles alles Gute zu Deinem GEburtstag! Wie lieb von Dir, daß Du uns teilhaben lässt;-)!
    Außerdem wünsche ich Dir viel Kraft für die nächste Zeit!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
  27. Moin Moin aus dem wunderschönen Hamburg

    Da blätter ich sicher 15 min durch Deinen Blog, weil ich auf der Suche nach dem Notizzettelhalter war und da sehe ich grad noch rechtzeitig Dein Candy.
    Den Nootizzettelhalter gefunden, Candy gefunden. Nun muss ich nur noch gewinnen *grins*

    Ich folge Dir übrigens via gfc und Google+ als Inga Sooth

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen