Sonntag, 8. September 2013

Paper Flowers / Blumen aus Krepp-Papier

I love flowers, especially paper flowers, so I made these out of different papers. I had no suitable brads for these, so I just took easy brads for packaging and paint them with nail polish. Very cool!

___________________________________________________


Ich liebe Blumen und besonders welche aus Papier. Ich habe mal welche aus Krepp-Papier gemacht (davon hab ich so viel, und verwende es so selten^^). Und da ich keine passenden Brads dafür hatte, habe ich einfach welche aus Messing genommen, die eigentlich für Warensendungen gedacht sind. Diese habe ich mit Naggelack bemalt :-)



Kommentare:

  1. Hi, bin die Feuerblume von Bastelelfe und jetzt auch deine Leserin :) Wie macht man denn diese Kreppblüten? Die sind wunderschön! Und eine echte Alternative zu den teuren Papierblumen, die man so kaufen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dich als Leserin eingetragen hast :-)

    Ich habe einen neuen Beitrag gemacht mit einer Anleitung zu den Blumen.

    LG Melina

    AntwortenLöschen