Sonntag, 5. Mai 2013

3 mal Happy Birthday

Bei einem Geburtstag dürfen wichtige Dinge nicht fehlen Kaffee, Kuchen, ein schönes Geschenk und natürlich eine gebastelte Karte ;-)


Folgende Karte hat meine Schwägerin gestern erhalten:






Die ist ein kleines Kärtchen mit Platz für einen Geldschein im Inneren:



Und hier habe ich einen Sketch nachgebastelt. Sie ist noch in meiner Vorratskiste:


Kommentare:

  1. Deine Werke sind absolut zauberhaft und ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melina,
    so süss deine Karten und wow ich sehe du hast den Stempel aus meinem Candy bereits verwendet:-)

    LG Belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das ist mein absoluter Lieblingsstempel. Der ist einfach so süß :-)

      Löschen
  3. Die Katzenkarte habe ich ja schon auf der Elfe bewundert (ich liebe Katzen). Die beiden anderen sind aber auch wunderschön, tolle frische Farben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen