Freitag, 26. April 2013

Bunte Stoffblümchen und Candyankündigung

Ich bin momentan fleißig am Nähen, momentan leider keine großen Projekte, aber dafür eine schöne Resteverwertung ;-)



Von diesen Blümchen kann man nie genug haben. Man kann sie super für viele Bastelarbeiten nehmen oder einfach so als Deko.


Und deswegen werde ich auch die nächsten Tage fleißig weiter nähen und einige davon verlosen. Ich möchte nämlich bald ein Candy starten. Warum und weshalb werdet ihr dann erfahren, am besten tragt ihr euch schon mal als Leser ein, damit ihr es nicht verpasst ;-)


Liebe Grüße,
Various Art

Kommentare:

  1. Klasse! Die Blümchen sehen wundervoll aus und ich werde gerne bei deinem Candy mitmachen.
    Verfolgerin bin ich ja schon ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Nur ein Kommentar??
    Also die Blumen sind super, stehen auch immer noch auf meiner "Unerledigt-Liste".
    LG Elke

    AntwortenLöschen