Mittwoch, 19. Dezember 2012

Candy Dispenser, Mini-Milchtüte & Sechseck Schachtel

Gestern hatte ich Lust neue Schachteln zu basteln, also habe ich nach Anleitungen gesucht. Ausgesucht habe ich mir welche, die ich zwar schon so oft gesehen habe, aber noch nie selbst gebastelt habe. Ich habe mit Absicht das Weihnachtspapier liegen lassen und habe stattdessen neutrale Farben verwendet.


Angefangen habe ich mit einem kleinen Candy Dispenser. Obwohl ich wirklich ewig gebraucht habe eine passende Anleitung zu finden. Ich habe zwar eine gefunden, fand sie aber etwas unvollständig bzw. ungenau.

Beim zweiten Mal hat es ganz gut geklappt (beim ersten Versuch habe ich falsch gefalzt):



 Der Candy Dispenser ist ca. 7cm groß und eignet sich super als Mitbringsel oder Gastgeschenk.

 Die Mini-Milchtüte hat eine Größe von 8,5cm.

Die Anleitung habe ich von Stempelhimmel.blogspot.de

Zu guter Letzt die Sechseck-Schachtel. Sie ist ca. 8cm groß.

Sieht vielleicht kompliziert aus, ist aber total einfach und schnell gebastelt.

Eine schöne Vorlage gibt es bei Stempelfun.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen