Freitag, 28. Dezember 2012

Überraschungscandy

Es ist soweit ich starte mein erstes Candy hier auf meinem Blog!

Diese selbst gebastelte Tüte gibt es zu gewinnen, da es sich hier um ein Überraschungscandy handelt verrate ich euch nicht, was darin ist (zumindest noch nicht).



Folgende Dinge könnten in dieser 22cm-großen Tüte enthalten sein:

- Stempelabdrücke
- Stempel
- Papier
- Stanzteile
- ...

Einfach viele schöne Bastelmaterialien :-)

Je mehr bei diesem Candy mitmachen, desto mehr kommt in die Tüte.


Das Candy läuft bis zum 28. Dezember 2012. 
Danach werde ich den Gewinner hier bekannt geben. 



Was müsst ihr machen um teilzunehmen? 

1. Tragt euch hier auf meinem Blog als Leser ein.

2. Verlinkt dieses Candy auf eurem Blog in eurer Sidebar. 
(Hierfür dürft ihr natürlich das oben gezeigte Bild nehmen.)

3. Schreibt mir unter diesem Beitrag einen netten Kommentar :-)



Viel Spaß beim mitmachen!

Liebe Grüße,
Various Art

Kommentare:

  1. ich liebe Überraschungen und finde die Tüte alleine schon so schön, deshalb versuche ich mein Glück.
    lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    tolle Idee mit dem Ü-Candy, ich bin total gespannt was drin sein wird!
    Gern hüpfe ich in den Lostopf!
    Ich versuche mal ob ich das hinbekomme mit dem Verlinken, hab das noch nie gemacht!
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Überraschung ist ganz süss gestaltet und bin mal sehr gespannt über den Inhalt .Dann werde ich mich mal brav in die Reihe mit anstellen. Schöne vorweihnachtliche Grüsse von Marmelinchen.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich mache sehr gern mit, die Tüte gefällt mir sehr gut und das Schneckchen ist sooo süß......Ich versuch einfach mal mein Glück :-)

    LG Helen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Various,
    deine Tüte sieht so toll aus, das ist grade zu verlockend.
    Ich bin dabei und bin gespannt, was du alles in die Tüte backst.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Ohweiii :-)
    welch süsses Tütchen!
    Ich mag mal mit in den Lostopf hüpfen und werde dich nun verfolgen :-) und natürlich findet man einen Hinweis auf meinem Blog von dem Candy.

    Viele kreative Ideen noch wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    habe Dich im Blogzug gefunden und sitze schon in Deinem Abteil ;D
    Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei. Dein Candy verlinke ich gerne in meiner Sidebar.
    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schööööön.. Leserin bin ich und an meine Sidbar verlink ich gleich... bei diesem schönen Candy, möcht ich gern dabei sein.. ich wünsch dir einen wunderschönen 1. Advent.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Vatrious,
    ich möchte auch mein Glück probieren und hüpfe schnell in deinen Lostopf. Verfolgen kann ich dich und das werde ich auch immer wieder gerne tun. Es gibt immer was schönes und interessantes zusehen.Nur leider kann ich dich
    nicht verlinken ,weil ich noch keinen eigenen Blog habe. Aber der kommt auch noch dran.
    Herzliche Grüße aus Köln
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. bin leserin und hüpfe mit in den lostopf..-

    AntwortenLöschen