Sonntag, 16. November 2014

Blog Candy

Nun kommt endlich mein angekündigtes Gewinnspiel! 




Zu gewinnen gibt es zwei, von mir genähte Utensilos. Gefüllt mit Schoki und weiteren Überraschungen :-)

Mitmachen kann jeder, der mir hier einen Kommentar hinterlässt oder auf meiner Facebook Seite.
Ihr dürft natürlich auch das Gewinnspiel teilen und davon berichten. Dafür könnt ihr auch das Bild verwenden.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 16. November 2014.
Die Gewinner werden von mir per Los ermittelt.


Ich freue mich über jeden Teilnehmer :-)  

Kommentare:

  1. Ich bin doch so neugierig, darum möchte ich gern mein Glück versuchen um nachsehen zu können, was in den tollen Taschen ist.
    Danke fürs Verlosen und viele Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind zwei wundervolle Utensilos und die Füllung sieht sehr lecker aus!! Vielen Dank für die Gewinnchance, ich würd mich sehr darüber freuen!;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Uiui Leckerlies da mach ich sofort mit hihi
    und die tollen Utensilos kann ich auch gut gebrauchen.
    Danke für das tolle Candy.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  4. Oh so schöne Utensilos da spring ich doch gerne in den Lostopf, und Süßigkeiten kann man ja auch nicht wieder stehen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Bin gerade zufällig auf deiner Seite gelandet und schon sehe ich ein Candy! Freu mich das ich mitmachen darf! Werde es auch gleich auf meinem Blog

    http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

    verlinken! So und nun schau ich mich ein wenig auf deinem Blog um!

    SChönen Tag und lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    den Utensilo mit den Äpfeln und Birnen finde ich ja total süß. Drum versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Utensilos sehen total klasse aus, da versuch ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!!! :-D

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. HuHu,

    ich bin eher ein Stiller Verfolger deines Blogs und komme öfters vorbei :). Die Giveaways sind ja zuckersüß und ich versuche mal mein Glück :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melina,

    gerne nehme ich bei so tollen Preisen auch an deinem Candy teil.

    Die Utensilos sehen klasse aus und der Inhalt auch ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melina,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum (Blog-)Geburtstag und vielen Dank für das tolle Candy! Egal wie die Frage lautet, Schokolade ist die Antwort. ;-) Und an Überraschungen komm ich eh nicht vorbei, also versuche ich einfach mal mein Glück...

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen