Donnerstag, 26. Juli 2012

Schnelle Verpackung

Ich wollte einer Freundin etwas tolles zum Geburtstag basteln, hatte mir aber gar nicht so richtig Gedanken gemacht. Als wir dann allerdings ein Treffen ausgemacht hatten ist mir das erst wieder am Tag davor eingefallen. Also dachte ich mir, dass ich eine schnelle Verpackung bastel und am Tag darauf diese dann schnell befülle.

Dies ist dann dabei entstanden:


 
Die Verpackung hat die Maße 16 x 12 cm und hat eine Tiefe von 2 cm. Wenn ich die nächsten 
Tage die Zeit finde, werde ich eine kleine Anleitung dazu schreiben.



Die Verpackung kam auf jeden Fall sehr gut an, meine Freundin hat sich total darüber gefreut. Und das ist immer wieder ein toller Moment, weil ich weiß, dass sich ein bisschen basteln mal wieder gelohnt hat und ich einem lieben Menschen eine Freude machen konnte. 

Denn die kleinen, mit Liebe gemachten Dinge sind viel Wert :-)

LG Various Art



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen