Donnerstag, 28. November 2013

Candygewinner!

Jetzt habe ich euch lange genug warten lassen ;-)

Ich bin total begeistert wie viele von euch mitgemacht haben, aber leider konnte ich nur drei Lose ziehen. Ich habe euch alle in eine Liste eingetragen und Random.org entscheiden lassen.



Auf Platz 3 ist:

Fatma





Auf Platz 2 ist:

Cathi





Auf Platz 1 ist:

Esther 





Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! Bitte schreibt mir eine E-Mail mit eurer Adresse an: 

variousart24@gmail.com


Alle anderen, bitte seid nicht traurig, es wird auf jeden Fall wieder ein Candy geben. Für ein Weihnachtscandy reicht es dieses Jahr auf jeden Fall nicht mehr, aber im neuen Jahr werde ich mir wieder was schönes für euch überlegen :-)


Liebe Grüße,
Various Art

Mittwoch, 20. November 2013

Candy Canes / Zuckerstangen

The time goes by, so fast. And I am very busy currently. I will go to a christmas market next month so I have to prepare a lot of things.

I do crafts all day long and today I want to show you a little bit of it.


____________________________________________________

Die Zeit rast wahnsinnig schnell und ich bin zur Zeit sehr beschäftigt. Nächsten Monat werde ich zum ersten Mal zu einem Weihnachtsmarkt gehen um meine gewerkelten Sachen zu verkaufen.

Gebastelt wird den ganzen Tag und heute möchte ich euch was davon zeigen.




Achja da war ja noch ein Candy...die Gewinner habe ich bereits gezogen, aber die verrate ich euch erst später ;-)

Dienstag, 19. November 2013

Birthday Candy

Here it is! Finally I present my birthday candy! In my last posting I said, I will make one because of my birthday (on 24th of October) and it was not an easy desicion for what I will give to you. So I love surprises (I hope you too), that's why I made three cute surprising-bags for three winners.

~~~~~~~~~~~~~

Hier kommt nun endlich das angekündigte Geburtstags-Candy. In meinem Letzten Post habe ich ja erzählt, dass ich wegen meinem Geburtstag (am 24. Oktober) eines machen möchte und es war nicht leicht mir dafür etwas einfallen zu lassen. Da ich selber Überraschungen liebe (ihr hoffentlich auch), habe ich drei süße Überraschungstüten gebastelt für drei Gewinner.



I fill the bags with crafting stuff and things I made of my own....but I don't want to say a lot, it's a surprise!
You have 4 weeks to join my candy. The End of the candy is on the 19th of November 2013. On the 20th I will publish the winner here in my blog.


~~~~~~~~~~~~~


Die Tüten werde ich mit jeder Menge Bastelzeug füllen und auch mit Dingen, die ich selber gewerkelt habe...aber ich möchte nicht zu viel verraten, es soll ja eine Überraschung sein!
Ihr habt 4 Wochen Zeit um an meinem Candy teilzunehmen. Ende des Candys ist der 19. November 2013. Am 20. werde ich den Gewinner hier bekannt geben.


~~~~~~~~~~~~~


What you gonna have to do to win one of these bags?

1. Write a nice comment under this posting, so I know you want to join in (1 ticket)

2. Be a follower of my blog (2 tickets)

3. Write a posting at your own blog and tell about my candy, or link at your sidebar. You can take the picture above for this (2 tickets)


~~~~~~~~~~~~~


Was müsst ihr tun um eines dieser Tüten zu gewinnen?

1. Schreibt mir einen Kommentar damit ich weiß, dass ihr mitmacht (1 Los)

2. Tragt euch als Follower ein, wenn ihr es nicht schon seid (2 Lose)

3. Berichtet auf eurem Blog in einem Beitrag oder verlinkt in der Sidebar. Dafür dürft ihr das Bild oben verwenden (2 Lose)

4. Schickt mir eine schöne gebastelte Karte oder eine Kleinigkeit bis das Candy endet. Meine Adresse könnt ihr per E-Mail erfragen: variousart24@gmail.com (4 Lose)



Good Luck!
Viel Glück!


Liebe Grüße,
Various Art